Über mich

Ich hoffe, Du findest Interesse an meinen Seiten und beehrst mich bald wieder. Wenn Du noch ein bisschen Zeit hast, um mein Feedback-Formular auszufüllen, wäre ich Dir sehr verbunden.
Kritiken können meine Arbeit nur verbessern!

Nein - Heidi heiße ich natürlich nicht..
Mein richtiger Name ist Jana. Nun bin ich schon 47.. *seufz*
Meine Augenfarbe ist grün und meine Haarfarbe... naja... zurzeit blond-braun... und bin 1,60 m groß oder klein (wie man´s nimmt)..

achja.. aus Thüringen komme ich.. und jetzt in Sachsen ansässig.
Meine Umschulung habe ich schon lange überstanden.. Kauffrau für Bürokommunikation oder in Kurzform: TIPPSE.

Nichtsdestotrotz setzte ich mich abermals auf die Schulbank, um mein Hobby vielleicht einmal zum Beruf machen zu können.
Nach langem hin und her konnte ich mich glücklich schätzen, eine von denen zu sein, welche an einem Fachlehrgang im Bereich "Grafik- und Web-Design" teilnehmen durften. Der Lehrgang ging bis Ende März 2002.
Ich hoffe dazu gelernt zu haben.. *smile* Hab auch schon ein paar Websites programmiert.

Meine Interessen

Habe ich sowas auch?

Genau - ich glaube, langsam werde ich internetsüchtig *gg*
nein, so schlimm ist es zum Glück noch nicht..
in letzter Zeit bin ich jedoch seltener im Netz.. Arbeit, Kind und diverse andre Dinge mischen sich immer dazwischen.

Wo fange ich da an.. bin für vieles zu begeistern.. bin leidenschaftliche Motorradfahrerin.. Tierfreund.. und Musikfan.. die Musikrichtung kann ich nicht mal genau bestimmen.. von Nina Hagen über Udo Lindenberg, The Cure, Massive Attack, Oomph, Techno.. zurzeit ist Limp Bizkit ganz groß geschrieben bei mir.. aber richtiger Fan bin und bleibe ich von den BEE GEES.. passt gut zusammen, was? *lächeln*
.. Bob Dylan und Renft hätte ich doch fast vergessen *gg*.. und Hermann van Veen (falls den jemand kennen sollte).

Meine Hobbies

.. mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass ich so richtig großes Interesse an Computern gefunden habe.
Nein - im ernst.. ist schon faszinierend, was man damit so alles machen kann..*smile*.. man möchte einfach alles ausprobieren, vorallem interessiert mich brennend die Systemsteuerung und das BIOS und die vielen anderen Einstellungen, wo ich eigentlich nix zu suchen habe*gg* - bis der Computer wieder streikt.. dann ist großes Seufzen angesagt.. was nun?
Fenster auf und raus damit! *smile*
Naja..  in letzter Zeit sitze ich am PC, reineweg um ein bisschen abzuschalten, für die Arbeit oder um ein wenig zu chatten.

Interesse

Habe ich Euer Interesse geweckt?
Hier könnt Ihr gern weiterschauen:
Heidisworld - Meine ganz persönliche Seite - Heidisworld