Freunde & Bekannte

Wie definiert man Freunde - wie definiere ICH Freundschaft?

Freunde sind Menschen, mit denen ich Lachen kann. Man kann mit Ihnen über alles reden. Auch hat man die Gewissheit, dass vertraute Informationen nicht weitergetragen werden. Es sind diejenigen, die da sind, wenn man sie braucht - egal wann und wo. Sie bauen einander auf und bieten Halt, wenns mal nicht so gut läuft.
Freunde sind die, die einen akzeptieren und respektieren - die einem auch mal die Wahrheit ins Gesicht sagen. Kritik und offene Worte werden toleriert und sind sogar erwünscht. Man kann sich gegenseitig geben, wie man ist - braucht sich nicht verstellen oder einander etwas vormachen. Jeder weiß vom andern, wie er denkt bzw. wie er fühlt.
Man genießt das Miteinander, aber man muss nicht ständig zusammen sein oder stets gemeinsame Unternehmungen planen.

Diese Seite wird noch eine Weile leer bleiben. Hier muss ich herausfinden, wer überhaupt erwähnt werden möchte.

Einfach nicht ungeduldig werden, das Jahr hat erst begonnen und ich habe dafür noch sehr viel Zeit. Wer hier aufgenommen werden will, soll sich einfach bei mir melden.
Heidisworld - Meine ganz persönliche Seite - Heidisworld